Designer Lokstedt

Visionen für den Stadtteil … denn das Gute liegt so nah!

Lokstedt Rallye 2014: Eine Nachlese

Aus unserer Sicht – also in unserem Wintergarten, den ich für diesen Tag (13.09.2014) komplett umgestaltet hatte – war die Rallye ein voller Erfolg! Insgesamt 84 Gäste bekamen ihre Pässe gestempelt. Das Designer-Quiz wurde 11 mal, das Lokstedt-Quiz 14 mal beantwortet und unzählige Male wurden die Karten des Lokstedt-Memory umgedreht…

Ich hatte die Gelegenheit genutzt und die Nachbarn unserer unmittelbaren Umgebung persönlich zu unserem Tag der Offenen Tür eingeladen. Es gab viele nette Gespräche und auch reichlich Gelegenheit Fragen zu meiner Tätigkeit als Designer zu beantworten. Neben dem Lokstedt-Panorama-Fries und den neuen Lokstedt-Postkarten gab es auch weitere Arbeitsproben aus den vergangenen Jahren anzuschauen – wie beispielsweise die Yogi Tee-Packungen.

Die Zeit verging wie im Fluge und selbst meine beiden Jungs, die mir fleißig assistierten, waren mit dem Erfolg mehr als zufrieden. Wir werden sicherlich im nächsten Jahr wieder teilnehmen!

Einige Impressionen …[nggallery id=2]